Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

STANGENROTH: „Heavy Volxmusic“ mit den Troglauer Buam

STANGENROTH

„Heavy Volxmusic“ mit den Troglauer Buam

    • |
    • |
    (iwi)   Die Troglauer Buam haben sich für Freitag, 22. Oktober, in der Rhönfesthalle Stangenroth angekündigt. „Heavy Volxmusic“ ist angesagt. Die Musiker stehen für Tradition, beweisen aber, dass diese durchaus innovativ sein kann. Ihre Musik wirke keineswegs altbacken oder volkstümlich, heißt es in der Pressemitteilung. Und dennoch feiern die Troglauer ihre ländliche Tradition mit Drums, Heavy-Guitar kombiniert mit Quetschn-Sound, getreu dem Motto „mit Labtop und Lederhos'n“. Es ist auch die Mischung aus eigenen Songs und interpretierten nationalen wie internationalen Klassikern, die diese Band bekannt und bei den Fans so beliebt gemacht hat. Einlass ist bereits ab 20 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse.
    (iwi) Die Troglauer Buam haben sich für Freitag, 22. Oktober, in der Rhönfesthalle Stangenroth angekündigt. „Heavy Volxmusic“ ist angesagt. Die Musiker stehen für Tradition, beweisen aber, dass diese durchaus innovativ sein kann. Ihre Musik wirke keineswegs altbacken oder volkstümlich, heißt es in der Pressemitteilung. Und dennoch feiern die Troglauer ihre ländliche Tradition mit Drums, Heavy-Guitar kombiniert mit Quetschn-Sound, getreu dem Motto „mit Labtop und Lederhos'n“. Es ist auch die Mischung aus eigenen Songs und interpretierten nationalen wie internationalen Klassikern, die diese Band bekannt und bei den Fans so beliebt gemacht hat. Einlass ist bereits ab 20 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Foto: Foto: Och

    (iwi) Die Troglauer Buam haben sich für Freitag, 22. Oktober, in der Rhönfesthalle Stangenroth angekündigt. „Heavy Volxmusic“ ist angesagt. Die Musiker stehen für Tradition, beweisen aber, dass diese durchaus innovativ sein kann. Ihre Musik wirke keineswegs altbacken oder volkstümlich, heißt es in der Pressemitteilung. Und dennoch feiern die Troglauer ihre ländliche Tradition mit Drums, Heavy-Guitar kombiniert mit Quetschn-Sound, getreu dem Motto „mit Labtop und Lederhos'n“. Es ist auch die Mischung aus eigenen Songs und interpretierten nationalen wie internationalen Klassikern, die diese Band bekannt und bei den Fans so beliebt gemacht hat. Einlass ist bereits ab 20 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden