Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Heiligenfeld-Newsletter mit Zündstoff

Bad Kissingen

Heiligenfeld-Newsletter mit Zündstoff

    • |
    • |
    Ist der Riss noch zu kitten? Angeblich steht demnächst ein Gespräch zwischen Dr. Joachim Galuska (links) und Oberbürgermeister Kay Blankenburg an.
    Ist der Riss noch zu kitten? Angeblich steht demnächst ein Gespräch zwischen Dr. Joachim Galuska (links) und Oberbürgermeister Kay Blankenburg an. Foto: Benedikt Borst/Kollage: Dagmar Klumb

    Die Stadtratsmitglieder sind schon an Post von der Heiligenfeld Geschäftsführung gewöhnt. In den vergangenen zwei Monaten sollen, nach Recherchen der Redaktion, mindestens sechs Schreiben der GmbH-Leitung an alle Ratsmitglieder verschickt worden sein. Vor etwa drei Wochen fanden die Mandatsträger erstmals einen "Politischen Newsletter", unterzeichnet von der "Heiligenfeld Geschäftsführung" im Briefkasten vor – mit bedeutungsschwerem Inhalt. Im November und Dezember 2018 waren alle Stadtratsmitglieder – außer Oberbürgermeister Kay Blankenburg – zudem zu Informationsgesprächen in die Heiligenfeld-Kliniken eingeladen worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden