Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

STANGENROTH: Herzblut stürmt auf die Bühne der Rhönfesthalle

STANGENROTH

Herzblut stürmt auf die Bühne der Rhönfesthalle

    • |
    • |
    (iwi)   Zum ersten Mal gastiert die Band Herzblut am Samstag, 9. April, auf der Bühne der Rhönfesthalle. Die Band besteht durchweg aus Mitgliedern deutschlandweit bekannter Coverbands. Chris, Michl und Christoph entstammen der bekannten Band Adrian. Bon ist der ehemalige Frontmann der Band Javelin. Schlagzeuger Eldo gab bei C 4 und Eisenherz den Takt an. Leadgitarrist Matze hat bei Flatliners und Diamond Rain gespielt. Das Repertoire aus aktuellen Rock-Klassikern, Heavy-Metal- und Partynummern wird ergänzt durch eine Bühnenshow. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 21 Uhr.
    (iwi) Zum ersten Mal gastiert die Band Herzblut am Samstag, 9. April, auf der Bühne der Rhönfesthalle. Die Band besteht durchweg aus Mitgliedern deutschlandweit bekannter Coverbands. Chris, Michl und Christoph entstammen der bekannten Band Adrian. Bon ist der ehemalige Frontmann der Band Javelin. Schlagzeuger Eldo gab bei C 4 und Eisenherz den Takt an. Leadgitarrist Matze hat bei Flatliners und Diamond Rain gespielt. Das Repertoire aus aktuellen Rock-Klassikern, Heavy-Metal- und Partynummern wird ergänzt durch eine Bühnenshow. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 21 Uhr. Foto: Foto: Herzblut

    (iwi) Zum ersten Mal gastiert die Band Herzblut am Samstag, 9. April, auf der Bühne der Rhönfesthalle. Die Band besteht durchweg aus Mitgliedern deutschlandweit bekannter Coverbands. Chris, Michl und Christoph entstammen der bekannten Band Adrian. Bon ist der ehemalige Frontmann der Band Javelin. Schlagzeuger Eldo gab bei C 4 und Eisenherz den Takt an. Leadgitarrist Matze hat bei Flatliners und Diamond Rain gespielt. Das Repertoire aus aktuellen Rock-Klassikern, Heavy-Metal- und Partynummern wird ergänzt durch eine Bühnenshow. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 21 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden