Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN/BAD BRÜCKENAU: In den Parks bleibt es heuer still

BAD KISSINGEN/BAD BRÜCKENAU

In den Parks bleibt es heuer still

    • |
    • |
    In den vergangenen Jahren gaben sich die Stars im Luitpoldpark von Bad Kissingen und in Bad Brückenau bei Open-Air-Konzerten das Mikrofon praktisch in die Hand. Heuer legen Pop und Rock an beiden Standorten allerdings eine Pause ein. Der Markt gab jeweils keine geeigneten Künstler her.
    In den vergangenen Jahren gaben sich die Stars im Luitpoldpark von Bad Kissingen und in Bad Brückenau bei Open-Air-Konzerten das Mikrofon praktisch in die Hand. Heuer legen Pop und Rock an beiden Standorten allerdings eine Pause ein. Der Markt gab jeweils keine geeigneten Künstler her. Foto: Foto: Siegfried Farkas

    Drei Jahre hintereinander haben sich im Luitpoldpark Stars der Pop- und Rockmusik das Mikrofon in die Hand gegeben. Der Kanadier Bryan Adams verlieh dem lauschigen Veranstaltungsort 2014 als Erster internationales Flair. Der Schotte Mark Knopfler und Roxette aus Schweden taten es ihm 2015 gleich. Und vergangenes Jahr spielten mit Silbermond und Santiano immerhin noch nationale Größen. Heuer dagegen bleibt es an den beliebtesten Standorten für Open-Air-Konzerte im Landkreis still. Im Kissinger Luitpoldpark und im Bad Brückenauer Schlosspark, ebenfalls über Jahre ein beliebter Ort für Konzerte unter freiem Himmel, legen Pop und Rock eine Pause ein. Das bestätigen die Veranstalter Argo Konzerte und Provinztour auf Anfrage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden