Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Oberleichtersbach: Kilometerjagd auf Rollen in der Halle

Oberleichtersbach

Kilometerjagd auf Rollen in der Halle

    • |
    • |
    So wird es am Samstag, 1. Februar wieder aussehen in der Turnhalle in Oberleichtersbach, so Sport-Teams und Spaß-Teams gleichermaßen in die Pedale treten.
    So wird es am Samstag, 1. Februar wieder aussehen in der Turnhalle in Oberleichtersbach, so Sport-Teams und Spaß-Teams gleichermaßen in die Pedale treten. Foto: Karl Bienmüller/ Archiv

    Am Samstag, 1. Februar ist es wieder so weit: In der Turnhalle Oberleichtersbach startet um 6 Uhr in den frühen Morgenstunden das bereits traditionelle „12 1/3 Stunden-Rennen “, organisiert vom Team Schwarze Berge Rhön in Zusammenarbeit mit der SG Eintracht Oberleichtersbach . Bereits zum 10. Mal findet dieses Event in der Großgemeinde statt und verspricht ein sportliches Highlight mit guter Stimmung und einem sozialen Zweck zu werden. Bei diesem Fahrradrennen bleiben die Räder an Ort und Stelle: Die Teams bringen eigene Fahrräder mit, die auf sogenannten Rollen befestigt werden. So können viele Kilometer „gefahren“ werden, ohne dass jemand die Halle verlassen muss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden