Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

Knapp Miss-Bayern-Titel verfehlt

Hammelburg

Knapp Miss-Bayern-Titel verfehlt

    • |
    • |
    Knapp Miss-Bayern-Titel verfehlt
    Knapp Miss-Bayern-Titel verfehlt Foto: FOTO L. STUFFER

    "Ich hatte mit nix gerechnet, als ich die Mädels gesehen habe", kann es die sympathische Blondine noch gar nicht fassen, im Wettbewerb der bayerischen Schönheiten haarscharf das Siegertreppchen verpasst zu haben. Zur Miss Bayern wurde die 20-jährige Barbara Natter gekrönt.

    "Sogar eine Miss Europa war dabei", verweist Ilona auf das hochkarätige Teilnehmerfeld, das am Samstagabend in der Plattlinger Diskothek MGM um Punkte buhlte. Dabei brauchte sich die blonde Elfershäuserin gar nicht zu verstecken. Mit Traummaßen von 91 - 65 - 93 und einem braungebrannten Körper in einem selbst entworfenen eng anliegenden, gold-beigen Stretch-Kleid machte sie auf dem Laufsteg eine glänzende Figur. Dass sie am Ende nahezu die komplette Konkurrenz in den Schatten stellte, "hat mich total überrascht", so die 24-Jährige.

    Eigentlich verdankt es Ilona Sell ihrer Schwester Larissa und einer Freundin, dass sie an dem Wettbewerb teilnehmen konnte. die beiden hatten nämlich klammheimlich die Bewerbungsunterlagen für die Miss-Germany-Wahl angefordert und die hübsche Blondine zur Teilnahme überredet. Bei der ersten Vorentscheidung in Bad Neustadt kam Ilona Sell auf Platz vier. Die zweite Hürde schaffte sie auf Anhieb und holte sich den Titel der Miss Nordbayern, der sie zur Teilnahme an den Miss-Bayern-Wahlen an diesem Wochenende berechtigte. Weiter geht es nun am 5. Januar: Als Zweitplatzierte darf sich die Elfershäuserin nun bei der Wahl zur Miss-Süddeutschland in Regensburg präsentieren und bei erfolgreichem Abschneiden am 25. Januar zur Miss-Germany-Wahl in den Europa-Park Rust reisen.

    Ihr Ziel hat Ilona Sell aber schon jetzt erreicht: "Ich wollte einen Titel holen, und das habe ich geschafft." Deshalb geht die 24-Jährige die folgenden Wettbewerbe zwar mit viel Ehrgeiz, aber nicht verbissen an. Denn für sie zählt nur eines: "Dabei sein ist alles, auch wenn am Ende kein Titel herausspringt."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden