Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Kreis Bad Kissingen: Sind bald 7000 Impfungen pro Woche möglich?

Bad Kissingen

Kreis Bad Kissingen: Sind bald 7000 Impfungen pro Woche möglich?

    • |
    • |
    Vor dem Eingang zum Impfzentrum Tattersall melden sich Personen, die sich impfen lassen wollen, beim Empfangsteam im Zelt an. Im Bild rechts zwei Soldaten der Bundeswehr und ein Helfer der Carl-von-Heß-Stiftung Hammelburg.
    Vor dem Eingang zum Impfzentrum Tattersall melden sich Personen, die sich impfen lassen wollen, beim Empfangsteam im Zelt an. Im Bild rechts zwei Soldaten der Bundeswehr und ein Helfer der Carl-von-Heß-Stiftung Hammelburg. Foto: Isolde Krapf

    "Das Corona-Geschehen bleibt dynamisch und die Regelungen dazu auch", sagte Landrat Thomas Bold am Freitag in der Bürgermeisterdienstbesprechung. Man müsse sich stets neu auf alles einstellen. Das gilt zum Beispiel auch für den Dienstbetrieb im Landratsamt, denn dort geht’s jetzt in der vierten Pandemie-Welle wieder rund. Aber auch das Impfzentrum wird gerade für den Höchtsbetrieb aufgerüstet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden