Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

WILDFLECKEN: Löcher im Pflaster

WILDFLECKEN

Löcher im Pflaster

    • |
    • |
    (seb)   Auf den miserablen Zustand des Pflasters vor dem Wildfleckener Rathaus machte Wolfgang Illek in der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates aufmerksam. Willi Mathes von der Gemeindeverwaltung erläuterte, dass die Kommune Gewährleistungsansprüche beim Hersteller der Pflastersteine geltend machen wird. Die defekten Steine müssen ausgetauscht werden. Dies wird aber erst nach den Wintermonaten möglich sein, wenn auch das ganze Ausmaß des Schadens erkennbar ist.
    (seb) Auf den miserablen Zustand des Pflasters vor dem Wildfleckener Rathaus machte Wolfgang Illek in der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates aufmerksam. Willi Mathes von der Gemeindeverwaltung erläuterte, dass die Kommune Gewährleistungsansprüche beim Hersteller der Pflastersteine geltend machen wird. Die defekten Steine müssen ausgetauscht werden. Dies wird aber erst nach den Wintermonaten möglich sein, wenn auch das ganze Ausmaß des Schadens erkennbar ist. Foto: Foto: Sebastian Schmitt-Mathea

    (seb) Auf den miserablen Zustand des Pflasters vor dem Wildfleckener Rathaus machte Wolfgang Illek in der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates aufmerksam. Willi Mathes von der Gemeindeverwaltung erläuterte, dass die Kommune Gewährleistungsansprüche beim Hersteller der Pflastersteine geltend machen wird. Die defekten Steine müssen ausgetauscht werden. Dies wird aber erst nach den Wintermonaten möglich sein, wenn auch das ganze Ausmaß des Schadens erkennbar ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden