Hammelburg

Mit Bulli und Käfer aus Malaysia

Weit gereiste Autofans haben sich beim Oldtimertreffen am Sonntag auf dem Marktplatz eingefunden.
Udhaya bereist  Europa. Foto: Arkadius Guzy       -  Udhaya bereist  Europa. Foto: Arkadius Guzy
| Udhaya bereist Europa. Foto: Arkadius Guzy

Monica, Udhaya und Terence hatten es mit ihrem VW-Bus und VW-Käfer von Malaysia nach Hammelburg geschafft.Die drei gehören zu einer Gruppe von ursprünglich fünf Volkswagen-Enthusiasten. Im März waren sie gemeinsam in Malaysia gestartet, um über Thailand, Myanmar, Laos, China, die Mongolei und Russland nach Europa zu fahren. Eines ihrer Ziel war das Volkswagen Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf im Juni.Nach Hammelburg brachte sie Jürgen Müller aus Wiesentheid. Er hatte die Gruppe vor einigen Wochen zufällig in Bamberg angetroffen, nachdem der Käfer mit Motorschaden liegengeblieben war.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung