Münnerstadt

MP+Nackter Fußgänger löst Polizeieinsatz in Münnerstadt aus

Für Aufsehen sorgte am Dienstagabend ein unbekleideter Mann in der Münnerstädter Veit-Stoß-Straße. Was zu dem Vorfall bekannt ist.
Einen speziellen Einsatz hatten Bad Kissinger Polizisten in Münnerstadt.
Foto: Johannes Kiefer | Einen speziellen Einsatz hatten Bad Kissinger Polizisten in Münnerstadt.

Wie Dominik Fertig, stellvertretender Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Bad Kissingen, auf Anfrage bestätigt, kam es für die Ordnungshüter am Dienstagabend zu einem pikanten Einsatz in Münnerstadt. Bei der Polizei waren gleich mehrere Anrufe mit Hinweisen auf einen unbekleideten Fußgänger in der Veit-Stoß-Straße eingegangen, so Fertig.Da die Anrufe auch Informationen über die Identität des Betroffenen preisgaben, fanden die Beamten den 35-jährigen Mann gegen 18.30 Uhr in dessen Wohnung.

Weiterlesen mit MP+