Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Obererthal: Obererthal: Warum die Landtagskandidaten bei den Bauern ziemlich blass wirkten 

Obererthal

Obererthal: Warum die Landtagskandidaten bei den Bauern ziemlich blass wirkten 

    • |
    • |
    Fünf Landtagskandidaten diskutierten auf Einladung des bayerischen Bauerverbands und des Maschinenrings in Obererthal. Von links: René van Eckert (SPD), Mark Decker (Bündnis 90/Die Grünen), Max Hümmer (FDP), Sandro Kirchner (CSU) und Matthias Kleren (Freie Wähler).
    Fünf Landtagskandidaten diskutierten auf Einladung des bayerischen Bauerverbands und des Maschinenrings in Obererthal. Von links: René van Eckert (SPD), Mark Decker (Bündnis 90/Die Grünen), Max Hümmer (FDP), Sandro Kirchner (CSU) und Matthias Kleren (Freie Wähler). Foto: Wolfgang Dünnebier

    "Die Stimmung unter den Landwirten ist hundsmiserabel", machte ein Diskussionsteilnehmer im Saal des Gasthaus Brust am Donnerstagabend, 31. August, seinem Unmut Luft. Rund 70 Landwirte waren gekommen, um mit den Landtagskandidaten ins Gespräch zu kommen.          

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden