Oerlenbach

Oerlenbach: Papst ernennt Father Nirmol zum Bischof

Papst Franziskus hat Father Nirmol, der schon einige Male als Pfarrvertreter die Pfarrei Oerlenbach betreut hat, zum Bischof der Diözese Krishnagar berufen.
Foto: Heinrich Hackenberg | Papst Franziskus hat Father Nirmol, der schon einige Male als Pfarrvertreter die Pfarrei Oerlenbach betreut hat, zum Bischof der Diözese Krishnagar berufen.

Frohe Kunde aus Indien: Father Nirmol, der schon einige Male als Pfarrvertreter die Pfarrei Oerlenbach betreut hat, wurde zum Bischof ernannt. Papst Franziskus berief ihn mit sofortiger Wirkung zum neuen Bischof der Diözese Krishnagar.Diese freudige Nachricht teilte Father Nirmol seinem Freund Heinrich Hackenberg in Oerlenbach mit und bat die Pfarrgemeinde darum, "herzlich für mich zu beten, damit ich das schwere Amt zu Ehren Gottes ausführen kann".Father Nirmol genieße in der Pfarrei Oerlenbach ein großes Ansehen, sagt Hackenberg. Die Gläubigen schätzen seine liebenswürdige und weltoffene Art.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!