Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

HAMMELBURG: Pfiffige Kicker auf dem Fußball-Spielbrett

HAMMELBURG

Pfiffige Kicker auf dem Fußball-Spielbrett

    • |
    • |
    Hammelburg (si)   Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art. Schnell wurden die Spielregeln erklärt und von den Kindern in die Praxis umgesetzt. Sie konnten dabei von einer Spielstation zur nächsten wechseln und so alle Spiele ausprobieren. Die Kinder wurden  von den Teams der Kinderkiste und der Stadtbibliothek betreut. Besonders beliebt war Weykick, ein pfiffiges Fußballspiel mit Magneten unter den Spielfiguren.
    Hammelburg (si) Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art. Schnell wurden die Spielregeln erklärt und von den Kindern in die Praxis umgesetzt. Sie konnten dabei von einer Spielstation zur nächsten wechseln und so alle Spiele ausprobieren. Die Kinder wurden von den Teams der Kinderkiste und der Stadtbibliothek betreut. Besonders beliebt war Weykick, ein pfiffiges Fußballspiel mit Magneten unter den Spielfiguren. Foto: FOTO Privat

    Hammelburg (si) Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art. Schnell wurden die Spielregeln erklärt und von den Kindern in die Praxis umgesetzt. Sie konnten dabei von einer Spielstation zur nächsten wechseln und so alle Spiele ausprobieren. Die Kinder wurden von den Teams der Kinderkiste und der Stadtbibliothek betreut. Besonders beliebt war Weykick, ein pfiffiges Fußballspiel mit Magneten unter den Spielfiguren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden