Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Preis für Arbeit über Tabu-Thema

BAD KISSINGEN

Preis für Arbeit über Tabu-Thema

    • |
    • |
    Die Stiftung Parkwohnstift Bad Kissingen und die Stadt Bad Kissingen verliehen am gestrigen Freitag wieder den Parkwohnstift-Preis für Gerontologie. Das Foto zeigt (von links) Professor Hans-Peter Meier-Baumgartner, Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung, den Hauptpreisträger Dr. Jens Trägner, die beiden Förderpreisträger Dr. Frauke Schönberg und Dr. Alexander Hassel, den Hauptpreisträger Dr. Ralph-Michael Karrasch und Oberbürgermeister Karl Heinz Laudenbach.
    Die Stiftung Parkwohnstift Bad Kissingen und die Stadt Bad Kissingen verliehen am gestrigen Freitag wieder den Parkwohnstift-Preis für Gerontologie. Das Foto zeigt (von links) Professor Hans-Peter Meier-Baumgartner, Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung, den Hauptpreisträger Dr. Jens Trägner, die beiden Förderpreisträger Dr. Frauke Schönberg und Dr. Alexander Hassel, den Hauptpreisträger Dr. Ralph-Michael Karrasch und Oberbürgermeister Karl Heinz Laudenbach. Foto: FOTO Ursula Lippold

    Und das sei nicht leicht gewesen, sagte Professor Hans-Peter Meier-Baumgartner, Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung, in seiner Vorrede zur Laudatio. Denn es seien anspruchsvolle Arbeiten gewesen. Die Jury entschied sich für die Arbeiten von vier Wissenschaftlern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden