Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Münnerstadt: Probenstart für "Die Schutzfrau von Münnerstadt": Warum der Museumsleiter auf der Bühne steht

Münnerstadt

Probenstart für "Die Schutzfrau von Münnerstadt": Warum der Museumsleiter auf der Bühne steht

    • |
    • |
    Bei den Proben zum Heimatspiel "Die Schutzfrau von Münnerstadt" am Anger in Münnerstadt schon ihrem Element: (von links) Nicolas Zenzen, Christian Richter und Wolfgang Joa.
    Bei den Proben zum Heimatspiel "Die Schutzfrau von Münnerstadt" am Anger in Münnerstadt schon ihrem Element: (von links) Nicolas Zenzen, Christian Richter und Wolfgang Joa. Foto: Oliver Schikora

    Die Bühne am Anger in der Altstadt ist aufgebaut, die Proben laufen auf Hochtouren – es ist alles gerichtet für die Heimatspielsaison 2022, die am Sonntag, 28. August, mit dem ersten Heimatspiel ab 14.30 Uhr beginnt. "Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison", ist Claudia Kind, Vorsitzende der Heimatspiel-Gemeinde, froh, dass es nun endlich wieder losgeht mit der für Münnerstadt besonderen Zeit im Spätsommer, in der bis zu 200 Mitwirkende "ihr" Heimatspiel in der Stadt aufführen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden