Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Reha-Abschied

BAD KISSINGEN

Reha-Abschied

    • |
    • |
    (mmh)   Nach 26 beziehungsweise 24 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die Badefrauen Heidemarie Hofer aus Bad Kissingen (rechts) und Regina Wald aus Elfershausen (links) in den Ruhestand. Verwaltungsleiter Holger Metz (hinten links) würdigte die engagierte Mitarbeit der beiden in der Fachklinik Am Kurpark. „Sie sind zu einer Institution geworden“, sagte Metz. In dem sensiblen Bereich der medizinischen Bädern sei es den erfahrenen Spezialistinnen gelungen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen, so dass sich zufriedene Patienten auch nach vielen Jahren gerne an die Badefrauen erinnern. „Durch ihren beruflichen Einsatz haben Hofer und Wald viel zum Rehabilitationserfolg von Patienten beigetragen“, führte der neue Klinikdirektor Siegbert Heyen (rechts) aus.  Die loyale Zusammenarbeit der nun in den Ruhestand gehenden Kolleginnen hob Abteilungsleiter Steffen Wentrock (Mitte links) hervor. Günter Kleinhenz (Mitte rechts) überbrachte den Dank als Betriebsratsvorsitzender.
    (mmh) Nach 26 beziehungsweise 24 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die Badefrauen Heidemarie Hofer aus Bad Kissingen (rechts) und Regina Wald aus Elfershausen (links) in den Ruhestand. Verwaltungsleiter Holger Metz (hinten links) würdigte die engagierte Mitarbeit der beiden in der Fachklinik Am Kurpark. „Sie sind zu einer Institution geworden“, sagte Metz. In dem sensiblen Bereich der medizinischen Bädern sei es den erfahrenen Spezialistinnen gelungen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen, so dass sich zufriedene Patienten auch nach vielen Jahren gerne an die Badefrauen erinnern. „Durch ihren beruflichen Einsatz haben Hofer und Wald viel zum Rehabilitationserfolg von Patienten beigetragen“, führte der neue Klinikdirektor Siegbert Heyen (rechts) aus. Die loyale Zusammenarbeit der nun in den Ruhestand gehenden Kolleginnen hob Abteilungsleiter Steffen Wentrock (Mitte links) hervor. Günter Kleinhenz (Mitte rechts) überbrachte den Dank als Betriebsratsvorsitzender. Foto: FOTO Markus Staubach

    (mmh) Nach 26 beziehungsweise 24 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die Badefrauen Heidemarie Hofer aus Bad Kissingen (rechts) und Regina Wald aus Elfershausen (links) in den Ruhestand. Verwaltungsleiter Holger Metz (hinten links) würdigte die engagierte Mitarbeit der beiden in der Fachklinik Am Kurpark. „Sie sind zu einer Institution geworden“, sagte Metz. In dem sensiblen Bereich der medizinischen Bädern sei es den erfahrenen Spezialistinnen gelungen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen, so dass sich zufriedene Patienten auch nach vielen Jahren gerne an die Badefrauen erinnern. „Durch ihren beruflichen Einsatz haben Hofer und Wald viel zum Rehabilitationserfolg von Patienten beigetragen“, führte der neue Klinikdirektor Siegbert Heyen (rechts) aus. Die loyale Zusammenarbeit der nun in den Ruhestand gehenden Kolleginnen hob Abteilungsleiter Steffen Wentrock (Mitte links) hervor. Günter Kleinhenz (Mitte rechts) überbrachte den Dank als Betriebsratsvorsitzender.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden