Für ihre hervorragende Prüfungsleistung erhielt die Auszubildende Stephanie Braun (19) nicht nur eine Anerkennungsurkunde der Regierung von Unterfranken, sondern in ihrem Ausbildungsbetrieb der Rehaklinik Am Kurpark, einer Klinik der Reha-Zentren Baden Württemberg, ein besonderes Dankeschön. Mit einem Frühstück im Café De Russie, zusammen mit dem Kaufmännischen Klinikleiter Holger Metz, Betriebsratsvorsitzenden Thilo Hofmann und den drei Auszubildenden aus dem Berufsfeld Bürokommunikation, startete der Arbeitstag, teilt die Klinik mit.
„Sie haben eine tolle Leistung erbracht“, lobte Holger Metz die Auszubildende aus dem Verwaltungsbereich. Er gratulierte Stephanie Braun zu dem Notendurchschnitt von 1,33 den sie an der Jakob-Preh-Berufsschule in Bad Neustadt als Kauffrau für Bürokommunikation erreicht hat.
Momentan werden weitere sieben junge Menschen in den Ausbildungsberufen der Verwaltung sowie des Medizinischen Bereiches am Bad Kissinger Standort der Reha-Zentren Baden Württemberg ausgebildet, heißt es im Pressetext.