Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: RIMC will keinen Neubau

BAD KISSINGEN

RIMC will keinen Neubau

    • |
    • |
    Nicht neu bauen, sondern im Bestand sanieren und in einem Jahr wieder aufmachen: Gert Prantner (im Bild), geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Unternehmensgruppe RIMC, stellte dem Stadtrat am Mittwochabend seine Pläne für das Kurhaushotel vor.
    Nicht neu bauen, sondern im Bestand sanieren und in einem Jahr wieder aufmachen: Gert Prantner (im Bild), geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Unternehmensgruppe RIMC, stellte dem Stadtrat am Mittwochabend seine Pläne für das Kurhaushotel vor. Foto: Foto: Siegfried Farkas

    Deutlicher schneller wieder mit dem Hotelbetrieb beginnen und deutlich billiger dahin kommen – das sind die zwei Kernargumente, mit denen die RIMC International Hotel Resort Management und Consulting GmbH für sich als künftigen Betreiber des Kurhaushotels wirbt. Das Hamburger Unternehmen und die Projektmanagementgesellschaft EPS aus Bad Salzuflen stellten dem Stadtrat am Mittwochabend ausführlich sich selbst und dann auch ihr Konzept für das im Oktober als Steigenberger-Haus geschlossene Kurhaushotel vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden