Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Thorsten Adler gewinnt Mini

BAD KISSINGEN

Thorsten Adler gewinnt Mini

    • |
    • |
    (pr)   Anlässlich der 1000 Eröffnung einer Kauflandfiliale in Europa veranstaltet das mit Hauptsitz in Neckarsulm beheimatete Unternehmen in diesem Jahr mehrere Gewinnspiele mit zum Teil attraktiven Preisen. So gehören drei knallrote Mini-Cooper mit zu den Hauptpreisen. Aus weit über 100 000 Teilnehmern wurde nun Thorsten Adler (links) aus Wittershausen als einer der drei Gewinner eines der roten Flitzer gezogen. Marktleiter Markus Malsch (rechts) übergab gemeinsam mit Mirko Wrona von Ferrero-Deutschland den von Ferrero gesponserten Gewinn an den glücklichen Sieger aus Wittershausen. „Am liebsten hätte ja meine Tochter das schöne Wägelchen, aber daraus wird wohl nichts, das wird ab sofort unser zukünftiges Familienauto“, freute sich Gewinner Adler.
    (pr) Anlässlich der 1000 Eröffnung einer Kauflandfiliale in Europa veranstaltet das mit Hauptsitz in Neckarsulm beheimatete Unternehmen in diesem Jahr mehrere Gewinnspiele mit zum Teil attraktiven Preisen. So gehören drei knallrote Mini-Cooper mit zu den Hauptpreisen. Aus weit über 100 000 Teilnehmern wurde nun Thorsten Adler (links) aus Wittershausen als einer der drei Gewinner eines der roten Flitzer gezogen. Marktleiter Markus Malsch (rechts) übergab gemeinsam mit Mirko Wrona von Ferrero-Deutschland den von Ferrero gesponserten Gewinn an den glücklichen Sieger aus Wittershausen. „Am liebsten hätte ja meine Tochter das schöne Wägelchen, aber daraus wird wohl nichts, das wird ab sofort unser zukünftiges Familienauto“, freute sich Gewinner Adler. Foto: Foto: Peter Rauch

    (pr) Anlässlich der 1000 Eröffnung einer Kauflandfiliale in Europa veranstaltet das mit Hauptsitz in Neckarsulm beheimatete Unternehmen in diesem Jahr mehrere Gewinnspiele mit zum Teil attraktiven Preisen. So gehören drei knallrote Mini-Cooper mit zu den Hauptpreisen. Aus weit über 100 000 Teilnehmern wurde nun Thorsten Adler (links) aus Wittershausen als einer der drei Gewinner eines der roten Flitzer gezogen. Marktleiter Markus Malsch (rechts) übergab gemeinsam mit Mirko Wrona von Ferrero-Deutschland den von Ferrero gesponserten Gewinn an den glücklichen Sieger aus Wittershausen. „Am liebsten hätte ja meine Tochter das schöne Wägelchen, aber daraus wird wohl nichts, das wird ab sofort unser zukünftiges Familienauto“, freute sich Gewinner Adler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden