Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

SULZTHAL: VfR Sulzthal mit neuer Führung

SULZTHAL

VfR Sulzthal mit neuer Führung

    • |
    • |
    Die neue Führung des VfR: (von links) der neu gewählte Vorsitzende Andre Hartmann mit seinem ebenfalls neu gewählten Stellvertreter Elmar Halbig.
    Die neue Führung des VfR: (von links) der neu gewählte Vorsitzende Andre Hartmann mit seinem ebenfalls neu gewählten Stellvertreter Elmar Halbig. Foto: Foto: Norbert Schmitt

    (nos) Andre Hartmann als Vorsitzender und Elmar Halbig als sein Stellvertreter übernehmen von nun an das Ruder des VfR Sulzthal. Die beiden neu gewählten Vorsitzenden sind in der Vereinsarbeit beim VfR alles andere als unerfahren. Waren sie doch gemeinsam vor einigen Jahren schon einmal im Vorstand.

    Nach Aussage von Andre Hartmann, der bereits bei der vergangenen Mitgliederversammlung vorgeschlagen worden war, habe er intensiv überlegt, ob er das verantwortungsvolle Amt übernehmen solle. Er erklärte in seinen einleitenden Worten sehr deutlich, dass der VfR nicht nur aus den „vier Leuten“ des Vorstands bestehe. Er erwarte künftig mehr Unterstützung in der Vereinsarbeit. „Ich werde diese Unterstützung auch einfordern.“

    Zu häufig fühlte sich der Vorstand in der Vergangenheit alleine gelassen, das „Wir alle sind der Verein“ müsse gestärkt werden. Diese Vorgehensweise schlug er gleich bei seiner „ersten Baustelle“, der Suche nach einem neuen Platzwart, ein. Ein Ergebnis konnte zwar noch nicht erzielt werden, aber ein möglicher Weg ist eingeschlagen.

    Der Vorstand wird durch den Kassier Stefan Rechtenbacher und den Schriftführer Peter Fenn vervollständigt. Beide besetzten diese Funktionen schon in der vergangenen Wahlperiode und sind erfahren.

    Sehr wichtig war dem neuen Vorstand auch die Besetzung weiterer Ämter, so im Abteilungsleiterbereich, im Ausschuss und der Sportheimbewirtschaftung. Die Mitgliederversammlung stimmte den Vorschlägen des Vorstands zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden