Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

EUERDORF: Ware im Kaufhaus

EUERDORF

Ware im Kaufhaus

    • |
    • |
    (dübi)   Für Aufsehen sorgt Bewegung im ehemaligen Kaufhaus Mützel in Euerdorf. Zur ursprünglichen Größe auf 4000 Quadratmetern wird das Warenangebot dort wohl nicht zurück kehren. Auch zur Überraschung der Gemeinde bereitet Vito Calianno (Bad Kissingen) dort im Erdgeschoss den Verkauf von Waren insolventer Händler vor. Dafür habe er den Raum unbefristet gemietet und wolle erst einmal gucken, wie es läuft. Eröffnung soll nächstes oder übernächstes Wochenende möglicherweise jeweils zwei Tage die Woche sein. Vorwiegend will er Kleider und Möbel verkaufen und arbeite dafür vorwiegend mit Insolvenzverwaltern aus der Region zusammen, sagt der 40-Jährige.
    (dübi) Für Aufsehen sorgt Bewegung im ehemaligen Kaufhaus Mützel in Euerdorf. Zur ursprünglichen Größe auf 4000 Quadratmetern wird das Warenangebot dort wohl nicht zurück kehren. Auch zur Überraschung der Gemeinde bereitet Vito Calianno (Bad Kissingen) dort im Erdgeschoss den Verkauf von Waren insolventer Händler vor. Dafür habe er den Raum unbefristet gemietet und wolle erst einmal gucken, wie es läuft. Eröffnung soll nächstes oder übernächstes Wochenende möglicherweise jeweils zwei Tage die Woche sein. Vorwiegend will er Kleider und Möbel verkaufen und arbeite dafür vorwiegend mit Insolvenzverwaltern aus der Region zusammen, sagt der 40-Jährige. Foto: Foto: Wolfgang Dünnebier

    (dübi) Für Aufsehen sorgt Bewegung im ehemaligen Kaufhaus Mützel in Euerdorf. Zur ursprünglichen Größe auf 4000 Quadratmetern wird das Warenangebot dort wohl nicht zurück kehren. Auch zur Überraschung der Gemeinde bereitet Vito Calianno (Bad Kissingen) dort im Erdgeschoss den Verkauf von Waren insolventer Händler vor. Dafür habe er den Raum unbefristet gemietet und wolle erst einmal gucken, wie es läuft. Eröffnung soll nächstes oder übernächstes Wochenende möglicherweise jeweils zwei Tage die Woche sein. Vorwiegend will er Kleider und Möbel verkaufen und arbeite dafür vorwiegend mit Insolvenzverwaltern aus der Region zusammen, sagt der 40-Jährige.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden