Haßfurt

MP+Was die Haßfurt Hawks ändern müssen

In Spiel zwei will sich Haßfurt in die Finalserie um die Landesliga-Meisterschaft zurück kämpfen. Kleider überdenkt seine Schweinfurter Zukunft
Haben die Haßfurter Hawks (rechts) nach der 7:1-Klatsche nun im zweiten Playoff-Finalspiel mit dem EV Dingolfing Grund zum Jubeln - wie hier beim 5:2-Sieg Vorrundenspiel?       -  Haben die Haßfurter Hawks (rechts) nach der 7:1-Klatsche nun im zweiten Playoff-Finalspiel mit dem EV Dingolfing Grund zum Jubeln - wie hier beim 5:2-Sieg Vorrundenspiel?
Foto: Ralf Naumann | Haben die Haßfurter Hawks (rechts) nach der 7:1-Klatsche nun im zweiten Playoff-Finalspiel mit dem EV Dingolfing Grund zum Jubeln - wie hier beim 5:2-Sieg Vorrundenspiel?

Das sich etwas ändern muss, steht für Christian Dietrich außer Frage. Der Kapitän der Haßfurter Hawks ist vor der zweiten Playoff-Final-Partie um die Eishockey Landesliga-Meisterschaft gegen den EV Dingolfing von einem anderen Auftreten der Mannschaft als in der ersten Partie auch überzeugt. Eines steht fest: Im Stadion am Großen Anger muss der Spieß (Freitag, 19.30 Uhr) nach der 7:1-Klatsche aus Spiel eins umgedreht werden, um weiter im Rennen zu bleiben und sich in der Best-of-five-Serie ein zweites Heimspiel zu sichern.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!