Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Sechs junge Männer spielten für guten Zweck

Bad Kissingen

Sechs junge Männer spielten für guten Zweck

    • |
    • |
    Spielten auf dem Bad Kissinger Lichterglanz für einen guten Zweck (von links): Luca Ehrenberg, Julian Engelhardt, Paul Metz, Bastian Dacho, Benedikt Fischer und André Zwirlein.
    Spielten auf dem Bad Kissinger Lichterglanz für einen guten Zweck (von links): Luca Ehrenberg, Julian Engelhardt, Paul Metz, Bastian Dacho, Benedikt Fischer und André Zwirlein. Foto: Jakob Fischer

    Es gibt sie noch: Junge Leute, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Das wollten sechs Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren, alle Mitglieder im Jugendmusikkorps der Stadt, beweisen, und organisierten privat eine Aktion auf dem Bad Kissinger Lichterglanz. Sie spielten Weihnachtslieder für einen guten Zweck, und sorgten dabei für eine schöne Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden