Bad Kissingen

MP+Wellness im Winter: Diese 6 Bäder in der Rhön lohnen sich für einen Ausflug

Warmes Wasser, warme Luft, warmes Gefühl: Wir stellen sechs Wellness-Bäder in der Region vor. Dort lässt es sich auch an trüben und regnerischen Tagen gut aushalten.
Wenn es draußen eisig kalt und trüb ist, tut ein Tag in einer warmen Therme besonders gut. Das Foto wurde in der KissSalis Therme Bad Kissingen aufgenommen.
Foto: Bildrechte: KissSalis-Therme | Wenn es draußen eisig kalt und trüb ist, tut ein Tag in einer warmen Therme besonders gut. Das Foto wurde in der KissSalis Therme Bad Kissingen aufgenommen.

Außen kalter Nieselregen, innen warmer Wassersprudel. Das klingt bei dem momentan eher ungemütlichen Wetter doch nach einer guten Kombination. Und da das Leben am, im oder unter dem Wasser ohnehin besser ist: Warum nicht mal wieder eine Therme oder ein Schwimmbad besuchen? Diese Redaktion stellt sechs Wellness-Bäder in der Region vor, in denen Sie richtig abschalten können. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten: Viele der Thermen bieten Wasserspaß für Familien.1. Sportlich und erholsam im Wellness- und Erlebnisbad Triamare Bad NeustadtMit seiner außergewöhnlichen Architektur ist das Triamare ein Blickfang.