Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Maßbach: Wie man unliebsame Freunde loswird: Ein "Abschiedsdinner" läuft auf der Bühne von Schloss Maßbach aus dem Ruder

Maßbach

Wie man unliebsame Freunde loswird: Ein "Abschiedsdinner" läuft auf der Bühne von Schloss Maßbach aus dem Ruder

    • |
    • |
    Der von sich selbst schwer überzeugte Antoine breitet seine Weltsicht aus. Clotilde und Pierre folgen ihm mit skeptischem Blick (von links: Anna Katharina Fleck, Yannick Rey und Ludwig Hohl).
    Der von sich selbst schwer überzeugte Antoine breitet seine Weltsicht aus. Clotilde und Pierre folgen ihm mit skeptischem Blick (von links: Anna Katharina Fleck, Yannick Rey und Ludwig Hohl). Foto: Sebastian Worch

    Wem würde bei einer Einladung zum Dinner nicht etwas blümerant zumute, wenn der Gastgeber alles absolut perfekt arrangierte? Lieblingswein, Lieblingsessen, Lieblingsmusik, dazu ein Übermaß an Aufmerksamkeit. Da kann man schon ins Grübeln kommen - wie Antoine, der Gast in der neuesten Inszenierung im Theater Schloss Maßbach, der Komödie "Das Abschiedsdinner".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden