Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Großenbrach: Investitionen in Millionenhöhe vorgestellt

Großenbrach

Investitionen in Millionenhöhe vorgestellt

    • |
    • |
    Ob man das „Haus der Dorfgemeinschaft“ nicht behindertengerecht, zum Beispiel mit einem Aufzug, umrüsten könne, war eine weitere Anregung aus dem Plenum der Bürgerversammlung.
    Ob man das „Haus der Dorfgemeinschaft“ nicht behindertengerecht, zum Beispiel mit einem Aufzug, umrüsten könne, war eine weitere Anregung aus dem Plenum der Bürgerversammlung. Foto: Klaus Werner

    Sanitäreinrichtung am Spielplatz, gute Fuß- und Radwege rund ums Dorf, bessere Parküberwachung an besonderen Tagen im Ort, mehr Engagement beim Thema Wolf und natürlich die Sperrung der Brücke zwischen Großenbrach und Kleinbrach während der umfangreichen Sanierungsmaßnahmen – das waren die lokalen Themen bei der Bürgerversammlung in Großenbrach .

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden