Mitten im Fasching gab es beim Lions-Club Haßberge noch mal eine Rückblende in den Advent: Die Hauptpreise des Lions-Adventskalenders sollten übergeben werden.
Ein mobiles Navi, gestiftet von Autohaus Gelder & Sorg, überreichten Präsident Georg Hiernickel und Vizepräsident Rudolf Hart an Karin Merkel aus Zeil. Über einen neuen, hochwertigen Bürostuhl von Greb Büro und Design in Ebelsbach hätte sich Jürgen Ullrich persönlich freuen sollen. Aber er musste wegen eines Unfalls kurzfristig sein Kommen absagen.
Bislang noch nicht gemeldet hat sich der Gewinner der Musical-Tagesfahrt zu „Mary Poppins“ (für zwei Personen). Dieser Gewinn entfällt auf die Losnummer 160596. Es kann sich also lohnen, noch mal einen Blick auf den Lions-Adventskalender zu werfen und sich bei Frankenlandreisen Wichler in Burgpreppach zu melden.
Georg Hiernickel nutzte die Gelegenheit, sich nochmals bei allen Spendern von Preisen für den Adventskalender zu bedanken. Der hat sich im dritten Jahr seines Bestehens als echter Verkaufsschlager erwiesen.
Erlös hilft guten Zwecken
Der Erlös bietet eine gute finanzielle Basis für die vielfältigen Hilfsaktionen des Lions-Clubs hier im Landkreis wie auch international. Sein Dank galt auch der örtlichen Tagespresse, die durch die Veröffentlichung der Gewinnzahlen während der gesamten Adventszeit das Projekt Adventskalender ebenfalls unterstützen.