Die 17-jährige Schülerin ist totaler Fan des schwäbischen Vereins, den sie 1997 zum ersten Mal bei einem Heimspiel erlebte und schon damals war sie schwer beeindruckt. Warum nicht Fan von Bayern oder Dortmund? Eva Schunk erklärt, dass gerade dieser Verein auf seine jungen Spieler baue. Unter anderem gefallen ihr aber auch die hübschen Jungs, die eine nette und natürliche Ausstrahlung haben und überaus freundlich zu ihren Fans sind. Immer wieder wurde ihr dies in den vergangenen zwei Jahren bestätigt, denn 15 Mal war sie im Stuttgarter Stadion und bekam Autogramme und sogar ein gemeinsames Foto mit den Spielern. Zum Lieblingsspieler hat sie Andreas Hinkel auserkoren.
Nachdem ihr Bruder vom Torwart des FC Schweinfurt seine Handschuhe bekommen hatte, war ihr Ehrgeiz geweckt. Sie wollte die Torwarthandschuhe von Timo Hildebrand. Vater Karl Heinz, selbst Spieler aus Leidenschaft beim SSV Gädheim, machte sich ans Werk.
In lockerer Runde im SSV-Sportheim sprach er mit seinem Fußballkollegen Adolf Aschenbrenner aus Abersfeld darüber und prompt versprach dieser, ihm zu helfen, denn mit seinen guten Beziehungen zum VfB werde er alles in Bewegung setzen, um Eva den Wunsch zu erfüllen. Aschenbrenner kennt den Masseur des VfB. Dieser hat ihm dann die Handschuhe zugeschickt.
Völlig überrascht war Eva beim Fototermin, als ihr die Original Torwarthandschuhe mit Autogramm von Timo Hildebrand überreicht wurden. Kleine Wunder geschehen und machen glücklich, und dies zur Weihnachtszeit.