Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

FÜRNBACH/RAUHENEBRACH: Beim Klassentreffen Erinnerungen aufgefrischt

FÜRNBACH/RAUHENEBRACH

Beim Klassentreffen Erinnerungen aufgefrischt

    • |
    • |
    (ki) Ein Klassentreffen für die Schüler des Jahrgangs 1951/52/53 fand im Gemeinschaftshaus in Fürnbach statt. Erschienen sind 21 Teilnehmer, welche die Volksschulen in Fürnbach und Prölsdorf  von 1957/58/59 bis 1965/66/67 besucht hatten. Ihre Klassenlehrer waren damals Norbert Limmer (in Fürnbach) und Lehrerin Erika Borne (in Prölsdorf). Letztere, die jetzt in Geretsried bei München wohnt, war eigens zu dem Klassentreffen angereist, Norbert Limmer ist verstorben. Beim Gottesdienst mit Aushilfspriester Francis gedachte man der fünf verstorbenen Klassenkameraden Hans Kaiser, Irmgard Kundmüller und Horst Pfaff (alle aus Fürnbach), sowie  Renate Weigel und Helga Christel aus Prölsdorf. Im Anschluss traf man sich zum Abendessen. Dabei tauschten die ehemaligen Schüler Erfahrungen aus, betrachteten alte Klassenfotos und erzählten sich Ereignisse von früher. Organisiert und vorbereitet hatten das Klassentreffen Lorenz Makowski aus Mönchstockheim, Christel Klug aus Fürnbach und Wilfried Schneider aus Eltmann.
    (ki) Ein Klassentreffen für die Schüler des Jahrgangs 1951/52/53 fand im Gemeinschaftshaus in Fürnbach statt. Erschienen sind 21 Teilnehmer, welche die Volksschulen in Fürnbach und Prölsdorf von 1957/58/59 bis 1965/66/67 besucht hatten. Ihre Klassenlehrer waren damals Norbert Limmer (in Fürnbach) und Lehrerin Erika Borne (in Prölsdorf). Letztere, die jetzt in Geretsried bei München wohnt, war eigens zu dem Klassentreffen angereist, Norbert Limmer ist verstorben. Beim Gottesdienst mit Aushilfspriester Francis gedachte man der fünf verstorbenen Klassenkameraden Hans Kaiser, Irmgard Kundmüller und Horst Pfaff (alle aus Fürnbach), sowie Renate Weigel und Helga Christel aus Prölsdorf. Im Anschluss traf man sich zum Abendessen. Dabei tauschten die ehemaligen Schüler Erfahrungen aus, betrachteten alte Klassenfotos und erzählten sich Ereignisse von früher. Organisiert und vorbereitet hatten das Klassentreffen Lorenz Makowski aus Mönchstockheim, Christel Klug aus Fürnbach und Wilfried Schneider aus Eltmann. Foto: Foto: Helmut Kistner

    Ein Klassentreffen für die Schüler des Jahrgangs 1951/52/53 fand im Gemeinschaftshaus in Fürnbach statt. Erschienen sind 21 Teilnehmer, welche die Volksschulen in Fürnbach und Prölsdorf von 1957/58/59 bis 1965/66/67 besucht hatten. Ihre Klassenlehrer waren damals Norbert Limmer (in Fürnbach) und Lehrerin Erika Borne (in Prölsdorf). Letztere, die jetzt in Geretsried bei München wohnt, war eigens zu dem Klassentreffen angereist, Norbert Limmer ist verstorben. Beim Gottesdienst mit Aushilfspriester Francis gedachte man der fünf verstorbenen Klassenkameraden Hans Kaiser, Irmgard Kundmüller und Horst Pfaff (alle aus Fürnbach), sowie Renate Weigel und Helga Christel aus Prölsdorf. Im Anschluss traf man sich zum Abendessen. Dabei tauschten die ehemaligen Schüler Erfahrungen aus, betrachteten alte Klassenfotos und erzählten sich Ereignisse von früher. Organisiert und vorbereitet hatten das Klassentreffen Lorenz Makowski aus Mönchstockheim, Christel Klug aus Fürnbach und Wilfried Schneider aus Eltmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden