Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

BURGPREPPACH: Beim Puppentheater-Gastspiel hinter die Kulissen geschaut

BURGPREPPACH

Beim Puppentheater-Gastspiel hinter die Kulissen geschaut

    • |
    • |
    (dix)   Die Puppenbühne „Karfunkel“ (aus Burgpreppach) hat in der Grundschule das Kindertheaterstück „Peterson und Findus – Die Geburtstagstorte“ aufgeführt. Da die Puppentheater-Besitzer selbst Eltern eines Grundschulkindes sind, kamen sie gerne der Anfrage der Schule nach, einmal für alle Schüler in der Aula aufzutreten. Als Gäste waren auch die Vorschulkinder des Kindergartens eingeladen. Alle waren absolut begeistert und durften sogar nach der Aufführung hinter die Kulissen schauen und die einzelnen Puppen und ihre Funktionsweise genauer begutachten.
    (dix) Die Puppenbühne „Karfunkel“ (aus Burgpreppach) hat in der Grundschule das Kindertheaterstück „Peterson und Findus – Die Geburtstagstorte“ aufgeführt. Da die Puppentheater-Besitzer selbst Eltern eines Grundschulkindes sind, kamen sie gerne der Anfrage der Schule nach, einmal für alle Schüler in der Aula aufzutreten. Als Gäste waren auch die Vorschulkinder des Kindergartens eingeladen. Alle waren absolut begeistert und durften sogar nach der Aufführung hinter die Kulissen schauen und die einzelnen Puppen und ihre Funktionsweise genauer begutachten. Foto: Foto: Johannes Häfner

    (dix) Die Puppenbühne „Karfunkel“ (aus Burgpreppach) hat in der Grundschule das Kindertheaterstück „Peterson und Findus – Die Geburtstagstorte“ aufgeführt. Da die Puppentheater-Besitzer selbst Eltern eines Grundschulkindes sind, kamen sie gerne der Anfrage der Schule nach, einmal für alle Schüler in der Aula aufzutreten. Als Gäste waren auch die Vorschulkinder des Kindergartens eingeladen. Alle waren absolut begeistert und durften sogar nach der Aufführung hinter die Kulissen schauen und die einzelnen Puppen und ihre Funktionsweise genauer begutachten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden