Kleinmünster

In Kleinmünster gibt es einen Garten für Generationen

Der Generationengarten im Riedbacher Ortsteil Kleinmünster wurde fertiggestellt. Beim Pressetermin im Bild von links: Philipp Lurz vom Allianzmanagement Hofheimer Land, Michael Barth (Sportverein), Bürgermeister Bernd Fischer zusammen mit dem Initiator des Projektes „Generationengarten Kleinmünster“ Reinhold Scheuring, Vorsitzender des Vereins „Dorfgemeinschaft LebensWertes Riedbach“ und Gemeinderat Arno Nieth.
Foto: Ulrich Kind | Der Generationengarten im Riedbacher Ortsteil Kleinmünster wurde fertiggestellt. Beim Pressetermin im Bild von links: Philipp Lurz vom Allianzmanagement Hofheimer Land, Michael Barth (Sportverein), Bürgermeister Bernd Fischer zusammen mit dem Initiator des Projektes „Generationengarten Kleinmünster“ Reinhold Scheuring, Vorsitzender des Vereins „Dorfgemeinschaft LebensWertes Riedbach“ und Gemeinderat Arno Nieth.

"Eigentlich sollte zur Eröffnung des Generationengartens ein Fest mit Beteiligung der gesamten Bevölkerung stattfinden. Aber die aktuellen Corona-Auflagen lassen eine derartige Veranstaltung leider nicht zu", bedauerte Reinhold Scheuring, der Vorsitzende des Vereins "Dorfgemeinschaft LebensWertes Riedbach" und Initiator des Projektes "Generationengarten Kleinmünster".

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!