Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Eltmann: Feuer in der Papierfabrik Palm in Eltmann

Eltmann

Feuer in der Papierfabrik Palm in Eltmann

    • |
    • |
    Großeinsatz im Eltmanner Industriegebiet: In der Papierfabrik Palm brach in der Nacht zum Freitag ein Feuer aus. Etwa ein Dutzend Feuerwehren bekämpften mit weit über 100 Einsatzkräften den Brand. Es gab keine Verletzten, die Schadenshöhe liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.
    Großeinsatz im Eltmanner Industriegebiet: In der Papierfabrik Palm brach in der Nacht zum Freitag ein Feuer aus. Etwa ein Dutzend Feuerwehren bekämpften mit weit über 100 Einsatzkräften den Brand. Es gab keine Verletzten, die Schadenshöhe liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Foto: Christian Licha

    Am späten Donnerstagabend musste die Feuerwehr zum zweiten Mal innerhalb eines Tages zu einem Brand in der Papierfabrik Palm im Eltmanner Industriegebiet ausrücken. Ein Großaufgebot war im Einsatz, denn nach der Erkundung durch die Feuerwehr Eltmann, die gegen 23.15 Uhr nach einem automatischen Alarm der Brandmeldeanlage ausgerückt war, wurde die Alarmstufe sofort auf "B4 - Brand Industriegebäude" erhöht. Der Brand war erstem Vernehmen nach an einer Papiermaschine ausgebrochen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden