Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

EYRICHSHOF: Gartenfest auf Schloss Eyrichshof

EYRICHSHOF

Gartenfest auf Schloss Eyrichshof

    • |
    • |
    (lu)   Schloss Eyrichshof lädt zum 7. Gartenfest von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag, 22. bis 24. Mai, ein. Besucher erleben einen sommerlichen Markt mit mehr als 140 Ausstellern aus ganz Deutschland. Zudem gibt es im Gutshof wieder Schaukoch-Vorführungen, wo Köche zeigen, wie man ein köstliches Essen in kurzer Zeit bereitet. Heuer wird auch ein Tee-Sommelier dabei sein, der seine Tee-Trinks vorstellt. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr wird auch das Thema Mode wieder eine wichtige Rolle spielen. Ein Highlight für Teenager und junge Damen ist der Model-Contest am Montag, wenn die Miss Gartenfest gesucht und prämiert wird. Darüber hinaus gibt eine Kosmetikerin Tipps für Make-up-Beratung. Zudem bietet das Programm kreative Kinderbetreuung, mitreißende Live-Musik, Führungen durch das bekannte Schloss, eine Fahrt mit der Pferdekutsche durch den Park und vieles mehr.
    (lu) Schloss Eyrichshof lädt zum 7. Gartenfest von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag, 22. bis 24. Mai, ein. Besucher erleben einen sommerlichen Markt mit mehr als 140 Ausstellern aus ganz Deutschland. Zudem gibt es im Gutshof wieder Schaukoch-Vorführungen, wo Köche zeigen, wie man ein köstliches Essen in kurzer Zeit bereitet. Heuer wird auch ein Tee-Sommelier dabei sein, der seine Tee-Trinks vorstellt. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr wird auch das Thema Mode wieder eine wichtige Rolle spielen. Ein Highlight für Teenager und junge Damen ist der Model-Contest am Montag, wenn die Miss Gartenfest gesucht und prämiert wird. Darüber hinaus gibt eine Kosmetikerin Tipps für Make-up-Beratung. Zudem bietet das Programm kreative Kinderbetreuung, mitreißende Live-Musik, Führungen durch das bekannte Schloss, eine Fahrt mit der Pferdekutsche durch den Park und vieles mehr. Foto: Foto: Schloss Eyrichshof

    (lu) Schloss Eyrichshof lädt zum 7. Gartenfest von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag, 22. bis 24. Mai, ein. Besucher erleben einen sommerlichen Markt mit mehr als 140 Ausstellern aus ganz Deutschland. Zudem gibt es im Gutshof wieder Schaukoch-Vorführungen, wo Köche zeigen, wie man ein köstliches Essen in kurzer Zeit bereitet. Heuer wird auch ein Tee-Sommelier dabei sein, der seine Tee-Trinks vorstellt. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr wird auch das Thema Mode wieder eine wichtige Rolle spielen. Ein Highlight für Teenager und junge Damen ist der Model-Contest am Montag, wenn die Miss Gartenfest gesucht und prämiert wird. Darüber hinaus gibt eine Kosmetikerin Tipps für Make-up-Beratung. Zudem bietet das Programm kreative Kinderbetreuung, mitreißende Live-Musik, Führungen durch das bekannte Schloss, eine Fahrt mit der Pferdekutsche durch den Park und vieles mehr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden