Haßfurt

„Ich habe keinen typischen Arbeitsalltag“

Markus Englert arbeitet als Maschinenbauingenieur und verdient 4800 Euro brutto im Monat. Der ehrgeizige 29-Jährige liebt Herausforderungen und kennt nur den Weg nach oben.
In unserer Serie „Was würdest Du tun?“ stellen wir Menschen aus der Region und ihre Berufe vor. Heute berichtet ein Maschinenbauingenieur über seinen Job, in dem er viel mit Technik, aber eben auch mit Menschen zu tun hat.
Foto: demaerre | In unserer Serie „Was würdest Du tun?“ stellen wir Menschen aus der Region und ihre Berufe vor. Heute berichtet ein Maschinenbauingenieur über seinen Job, in dem er viel mit Technik, aber eben auch mit Menschen zu tun hat.

In unserer Serie „Was würdest du tun?“ stellen wir regelmäßig Menschen aus dem Landkreis Haßberge vor, die erzählen, wie sie arbeiten, was sie verdienen und was sie tun würden, wenn sie nicht arbeiten müssten. Hier berichtet der 29-jährige Markus Englert.Mein JobBeruf: Ich arbeite als Ingenieur im Projektmanagement eines globalen Industrieunternehmens, das Haushaltsgeräte herstellt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung