Obertheres

Johannes Krines führt weiter die Kreisjugendfeuerwehr Haßberge an

Der Vorstand der Kreisjugenfeuerwehr wurde neu gewählt: (von links) Katharina Biertempfel, Bürgermeister Matthias Schneider, Jasmin Henneberger, Elias Schlinke, stellvertretender Kreisjugendwart Ralf Schlinke, Sebstian Noll, Kreisjugendwart Johannes Krines, Horst Burger, Kreisbrandrat Ralf Dressel und Susanna Eckl.
Foto: Christian Licha | Der Vorstand der Kreisjugenfeuerwehr wurde neu gewählt: (von links) Katharina Biertempfel, Bürgermeister Matthias Schneider, Jasmin Henneberger, Elias Schlinke, stellvertretender Kreisjugendwart Ralf Schlinke, Sebstian Noll, Kreisjugendwart Johannes Krines, Horst Burger, Kreisbrandrat Ralf Dressel und Susanna Eckl.

Die Aktualität hatte den Plan über den Haufen geworden. Einen Tag später als geplant, nämlich am Samstag, fand in der Sport- und Kulturhalle in Obertheres die Dienstversammlung der Jugendfeuerwehren im Landkreis Haßberge statt. Dem Unwetterereignis, das landkreisweit fast alle Feuerwehren am Freitag und teilweise auch noch am Samstag forderte, war es wahrscheinlich auch geschuldet, dass nur rund 50 Feuerwehrler an der Versammlung teilnahmen. Nichtsdestotrotz war das Gremium beschlussfähig, und den Neuwahlen stand nichts im Wege.Einstimmig wurde per Akklamation unter der Wahlleitung von ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung