Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: Kickbox-Gürtel erreicht

HOFHEIM

Kickbox-Gürtel erreicht

    • |
    • |
    (jck)   Beim TV Hofheim 1861 fand eine Gürtelprüfung im Kickboxen statt. Geprüft wurden Fausttechniken, Fußtechniken, Kombinationen, Sparring, Blocks und Abwehrkombinationen sowie Rollen, Fallen und Selbstverteidigung. Alle bestanden die Prüfung und erreichten den nächsthöheren Gürtel. Das freute auch die Prüfer. Den gelben Gürtel haben jetzt Stella Koch und Barbara Steinbach, den orangen Gürtel haben Nils Volz, Philipp Michalowicz, Lukas Bär, Dominik Ambers und Andreas Hofmann. Über den grünen Gürtel freut sich Sina Pencak. Den blauen Gürtel hat Dennis Bertling erreicht.
    (jck) Beim TV Hofheim 1861 fand eine Gürtelprüfung im Kickboxen statt. Geprüft wurden Fausttechniken, Fußtechniken, Kombinationen, Sparring, Blocks und Abwehrkombinationen sowie Rollen, Fallen und Selbstverteidigung. Alle bestanden die Prüfung und erreichten den nächsthöheren Gürtel. Das freute auch die Prüfer. Den gelben Gürtel haben jetzt Stella Koch und Barbara Steinbach, den orangen Gürtel haben Nils Volz, Philipp Michalowicz, Lukas Bär, Dominik Ambers und Andreas Hofmann. Über den grünen Gürtel freut sich Sina Pencak. Den blauen Gürtel hat Dennis Bertling erreicht. Foto: Foto: Olaf Bertling

    Beim TV Hofheim 1861 fand eine Gürtelprüfung im Kickboxen statt. Geprüft wurden Fausttechniken, Fußtechniken, Kombinationen, Sparring, Blocks und Abwehrkombinationen sowie Rollen, Fallen und Selbstverteidigung. Alle bestanden die Prüfung und erreichten den nächsthöheren Gürtel. Das freute auch die Prüfer. Den gelben Gürtel haben jetzt Stella Koch und Barbara Steinbach, den orangen Gürtel haben Nils Volz, Philipp Michalowicz, Lukas Bär, Dominik Ambers und Andreas Hofmann. Über den grünen Gürtel freut sich Sina Pencak. Den blauen Gürtel hat Dennis Bertling erreicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden