Oberaurach

Oberaurach: Auf dem Hummelhof soll eine Arztpraxis entstehen

Wird es ein Treffer mitten ins Schwarze? Auf dem Hummelhof bei Trossenfurt in der Gemeinde Oberaurach möchte sich der Arzt Tobias Biroga mit einer Praxis für funktionelle Medizin niederlassen. Unser Foto entstand allerdings bereits 2013 bei den Deutschen Meisterschaften der berittenen Bogenschützen auf dem Hummelhof. 
Foto: Birgit Wilk | Wird es ein Treffer mitten ins Schwarze? Auf dem Hummelhof bei Trossenfurt in der Gemeinde Oberaurach möchte sich der Arzt Tobias Biroga mit einer Praxis für funktionelle Medizin niederlassen. Unser Foto entstand allerdings bereits 2013 bei den Deutschen Meisterschaften der berittenen Bogenschützen auf dem Hummelhof. 

Neue Gebäude sollen auf dem Hummelhof nahe Trossenfurt entstehen. Das ist der Wunsch von Tobias Biroga, der hier ideale Bedingungen zur Umsetzung seines Konzeptes einer Arztpraxis für funktionelle Medizin sieht. Der 33-Jährige stellte seine Planungen dem Gemeinderat Oberaurach in seiner jüngsten Sitzung vor. Für die Durchführung der Planungen wäre eine Änderung des Bebauungsplans "Hummelhof" notwendig.Tobias Biroga ist seit sieben Jahren als Arzt im Landkreis Haßberge tätig und derzeit in Oberschleichach in einer Praxis als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!