Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Buch: Sanierung der Kreisstraße zwischen Lichtenstein und Buch hat begonnen

Buch

Sanierung der Kreisstraße zwischen Lichtenstein und Buch hat begonnen

    • |
    • |
    Den ersten Spatenstich zum Neubau der Kreisstraße HAS 46 zwischen Buch und Lichtenstein vollzog symbolisch der Baggerführer im Beisein von (von links) Alfons Schanz (Leiter Tiefbauverwaltung), Landtagsabgeordneten Steffen Vogel, Stephan Lüttig (Oberbauleiter, Firma Rädlinger), Bürgermeister Helmut Dietz (Untermerzbach), Bürgermeister Markus Oppelt (Pfarrweisach), Landrat Wilhelm Schneider und Marvin Müller (stellvertretend für seine Arbeitskollegen der Firma Rädlinger).
    Den ersten Spatenstich zum Neubau der Kreisstraße HAS 46 zwischen Buch und Lichtenstein vollzog symbolisch der Baggerführer im Beisein von (von links) Alfons Schanz (Leiter Tiefbauverwaltung), Landtagsabgeordneten Steffen Vogel, Stephan Lüttig (Oberbauleiter, Firma Rädlinger), Bürgermeister Helmut Dietz (Untermerzbach), Bürgermeister Markus Oppelt (Pfarrweisach), Landrat Wilhelm Schneider und Marvin Müller (stellvertretend für seine Arbeitskollegen der Firma Rädlinger). Foto: Christian Licha

    Eine weitere Kreisstraße wird im nördlichen Landkreis aufwendig saniert. Seit einigen Tagen ist die Strecke zwischen dem Pfarrweisacher Ortsteil Lichtenstein und dem Untermerzbacher Ortsteil Buch komplett für den Verkehr gesperrt. Am Donnerstag war nun der offizielle Spatenstich, bei dem Landrat Wilhelm Schneider zusammen mit Alfons Schanz, dem Leiter der Tiefbauverwaltung im Landkreis Haßberge, das Vorhaben erläuterte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden