Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KÖNIGSBERG: Traumreise mit der Panflöte

KÖNIGSBERG

Traumreise mit der Panflöte

    • |
    • |
    Magier auf der Panflöte: Roberto-Antela Martinez
    Magier auf der Panflöte: Roberto-Antela Martinez Foto: Foto: Jum-Lavande

    Kostenlos können sich am Samstag, 2. Juni, um 19 Uhr in der Marienkirche in Königsberg alle Zuhörer auf eine musikalische Traumreise des spanischen Musikmagiers Roberto-Antela Martinez mitnehmen lassen.

    Wenn Martinez seine Instrumente zur Hand nimmt, verwandelten sich seine Panflöten in Zauberflöten, heißt es in einer Ankündigung. Ihr samtweicher, geheimnisvoller Klang ergreife die Menschen. Ob temperamentvoll oder besinnlich, sein unnachahmliches Spiel sei Balsam für die Seele, mache froh und beschwingt, aber auch manchmal melancholisch.

    In dem Abend für Herz und Seele nehme er seine Zuhörer mit auf den Schwingen des Kondors oder begleite sie zu den Hirten der Anden. Zum Einsatz kommt auch die weltweit einzigartige Glaspanflöte und die größte Panflöte der Welt mit integriertem Didgeridoo. Das Volksbildungswerk Königsberg wird im Anschluss an dieses Konzert am Wochenende 16./17. Juni einen Workshop „Panflötenzauber“ für Anfänger und Fortgeschrittene in Königsberg veranstalten.

    Anmeldungen hierzu möglich unter Tel. (0 95 25) 254.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden