Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Pfaffendorf: Warum der Bundespräsident jetzt in Pfaffendorf ein Patenkind hat

Pfaffendorf

Warum der Bundespräsident jetzt in Pfaffendorf ein Patenkind hat

    • |
    • |
    Aller guten Dinge sind sieben: Familie Radicke freut sich über die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten für den jüngsten Spross Livia. Das Bild zeigt (hinten von links) Maroldsweisachs Bürgermeister Wolfram Thein mit Papa Tobias und Mama Nadine Radicke (mit Livia) sowie (vorne, von links) Lucy, Lennard, Lotta, Lia Luise und Lucas.
    Aller guten Dinge sind sieben: Familie Radicke freut sich über die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten für den jüngsten Spross Livia. Das Bild zeigt (hinten von links) Maroldsweisachs Bürgermeister Wolfram Thein mit Papa Tobias und Mama Nadine Radicke (mit Livia) sowie (vorne, von links) Lucy, Lennard, Lotta, Lia Luise und Lucas. Foto: Helmut Will

    "Gut, dass wir einen großen Garten haben", sagt Nadine Radicke. Die Pfaffendorferin ist Mutter von sieben Kindern - zwei Buben und fünf Mädchen. Alle zwei Jahre kam ein Kind zur Welt. Ihr erstes Kind wurde im September 2006 in der Schweiz geboren, alle weiteren in Pfaffendorf. Das jüngste Kind, Livia, gebar sie im August 2020. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernahm für das Mädchen die "Ehrenpatenschaft."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden