Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Welt-Laden unterstützt Tatort-Verein e.V.

Haßfurt

Welt-Laden unterstützt Tatort-Verein e.V.

    • |
    • |
    Die Vorstandschaft des Vereins Partnerschaft Dritte Welt e.V. (von links): Simone Straßner, Franz-Josef Selig, Michaela Selig, Margot Weigand und Heidrun Kirste-Schiffler.
    Die Vorstandschaft des Vereins Partnerschaft Dritte Welt e.V. (von links): Simone Straßner, Franz-Josef Selig, Michaela Selig, Margot Weigand und Heidrun Kirste-Schiffler. Foto: Stefan Schiffler

    Der Verein Tatort - Straßen der Welt e.V. besteht seit 1998. Die Gründung erfolgte im Nachgang zu den Dreharbeiten des legendären WDR-Krimis "Manila". Die Schauspieler Dietmar Bär, Klaus J. Behrendt und Joe Bausch und der gesamte Verein setzen sich für Kinderrechte, für die Bekämpfung der Armut und nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe in verschiedenen Ländern ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden