Die Firma Werksitz GmbH, Arbeitsstuhlhersteller aus Zeil am Main, kann auf treue Mitarbeiter zählen. Mit einer Ehrung im Rahmen einer Feierstunde brachte die Geschäftsleitung der Firma Werksitz GmbH kürzlich ihre Dankbarkeit für die Firmenloyalität ihrer Mitarbeiter zum Ausdruck. Mittlerweile schaut nun schon insgesamt ein Viertel der Belegschaft auf über 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Darauf ist die Geschäftsleitung stolz und ehrte auch dieses Jahr wieder zwei Jubilare.
Roland Müller kann bereits sein 30-jähriges Jubiläum bei der Firma Werksitz feiern. Mit gerade einmal 20 Jahren startete er im Unternehmen im Arbeitsbereich Endmontage und entwickelte sich zu einem erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter. Während dieser Zeit habe er sich stets hilfsbereit, wissbegierig und loyal für die Firma eingesetzt und maßgeblich dazu beigetragen, dass Werksitz-Arbeitsstühle mit hoher Qualität ins In- und Ausland geliefert werden.
Sein Kollege Walter Bauerfeind kann genau auf ein Vierteljahrhundert Arbeitsleben bei der Firma Werksitz zurückblicken. Als Schlosser vorher bereits langjährig bei der Firma Allmilmö beschäftigt, wechselte er vor 25 Jahren zur Werksitz GmbH. Hochwertige Arbeit und unermüdlicher Einsatz prägten seitdem seine Tätigkeit in der Abteilung Schlosserei. In zwei Jahren wird Walter Bauerfeind das Rentenalter erreichen und schon jetzt ist klar – er wird der Firma fehlen, hieß es seitens der Geschäftsleitung.
Genoveva Milewski, Geschäftsführerin der Werksitz GmbH, dankte beiden Mitarbeitern für ihren vorbildlichen Einsatz. Sei es doch ein wichtiges Unternehmensziel, kompetente Arbeitskräfte mit ihrem Fachwissen und ihrem Können möglichst langfristig zu binden. Gerade in der heutigen Zeit sei dies unter anderem ein Garant für Stabilität im Unternehmen.
Als Dankeschön wurden während dieser kleinen Feierstunde an beide Jubilare ein Geldbetrag sowie die Urkunde und Ehrennadel des „Kuratorium der Bayerischen Wirtschaft“ überreicht.