Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Gerlachshausen: 16 Feuerwehrleute aus Gerlachshausen erhalten Fluthelfernadeln

Gerlachshausen

16 Feuerwehrleute aus Gerlachshausen erhalten Fluthelfernadeln

    • |
    • |
    Thomas Rotherhöfer (rechts) von der Feuerwehr Gerlachshausen wurde in der Hauptversammlung für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt. Kommandantin und Vorsitzende Annette Hillenbrand ehrte auch langjährige Vereinsmitglieder, darunter Roman Hillenbrand (75 Jahre), Willi Vogel (70 Jahre) und Erwin Ort (60 Jahre, vorne von rechts). Mit im Bild sind Schwarzachs Bürgermeister Volker Schmitt (hinten links) und Kreisbrandmeister Christoph Dülch (hinten Zweiter von rechts).
    Thomas Rotherhöfer (rechts) von der Feuerwehr Gerlachshausen wurde in der Hauptversammlung für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt. Kommandantin und Vorsitzende Annette Hillenbrand ehrte auch langjährige Vereinsmitglieder, darunter Roman Hillenbrand (75 Jahre), Willi Vogel (70 Jahre) und Erwin Ort (60 Jahre, vorne von rechts). Mit im Bild sind Schwarzachs Bürgermeister Volker Schmitt (hinten links) und Kreisbrandmeister Christoph Dülch (hinten Zweiter von rechts). Foto: Peter Pfannes

    Beim Hochwasser in Schwarzach Anfang Juni des vergangenen Jahres waren 16 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gerlachshausen im Einsatz. In der Hauptversammlung am Samstag erhielten die freiwilligen Einsatzkräfte für ihren unermüdlichen Einsatz die Fluthelfernadeln des Freistaats Bayern. Insgesamt viermal rückten die Einsatzkräfte laut Kommandantin Annette Hillenbrand 2024 aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden