Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

POSSENHEIM: 25 Jahre beim Posaunenchor

POSSENHEIM

25 Jahre beim Posaunenchor

    • |
    • |
    (ppe)   Beim Posaunenchor Possenheim gab es während des Kirchengemeindefestes Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. So erhielten (von links) Jürgen Adler, Roland Adler und UweDingeldein aus der Hand von Posaunenchorleiter Heinz Dingel-dein die Urkunde und Anstecknadel des Verbandes der evangelischen Posaunenchöre in Bayern, heißt es in einer Mitteilung. Außerdem gab es Essensgutscheine. Chorleiter Heinz Dingeldein sagte, dass diese Bläser die ersten waren, die nicht selbst ausgebildet wurden. Seinerzeit wurde mit einem Musiklehrer in Dornheim und Altmannshausen Unterricht angeboten. Von den ehemals fünf Anfängern sind die drei Jubilare immer noch engagiert bei der Sache.
    (ppe) Beim Posaunenchor Possenheim gab es während des Kirchengemeindefestes Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. So erhielten (von links) Jürgen Adler, Roland Adler und UweDingeldein aus der Hand von Posaunenchorleiter Heinz Dingel-dein die Urkunde und Anstecknadel des Verbandes der evangelischen Posaunenchöre in Bayern, heißt es in einer Mitteilung. Außerdem gab es Essensgutscheine. Chorleiter Heinz Dingeldein sagte, dass diese Bläser die ersten waren, die nicht selbst ausgebildet wurden. Seinerzeit wurde mit einem Musiklehrer in Dornheim und Altmannshausen Unterricht angeboten. Von den ehemals fünf Anfängern sind die drei Jubilare immer noch engagiert bei der Sache. Foto: Foto: Adler

    Beim Posaunenchor Possenheim gab es während des Kirchengemeindefestes Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. So erhielten (von links) Jürgen Adler, Roland Adler und UweDingeldein aus der Hand von Posaunenchorleiter Heinz Dingel-dein die Urkunde und Anstecknadel des Verbandes der evangelischen Posaunenchöre in Bayern, heißt es in einer Mitteilung. Außerdem gab es Essensgutscheine. Chorleiter Heinz Dingeldein sagte, dass diese Bläser die ersten waren, die nicht selbst ausgebildet wurden. Seinerzeit wurde mit einem Musiklehrer in Dornheim und Altmannshausen Unterricht angeboten. Von den ehemals fünf Anfängern sind die drei Jubilare immer noch engagiert bei der Sache.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden