Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

DETTELBACH: 2800 Euro für Regenbogen

DETTELBACH

2800 Euro für Regenbogen

    • |
    • |
    (ela)   Traditionell übergaben die Mitarbeiter der Bonnfinanz-Direktion Dettelbach mit ihren Kollegen aus Kitzingen und dem Raum Würzburg/Ochsenfurt einen Scheck an die Elterninitiative Station Regenbogen an der Uni-Klinik Würzburg: 2800 Euro, kamen heuer zusammen, die Karl-Heinz Elflein (rechts im Bild) für die Elterninitiative dankend entgegennahm. Die Bonnfinanz-Direktion Dettelbach hatte auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und stattdessen das Geld gespendet. Im Bild (von links): Gottfried Fuchs, Julia Oppel, Claus Oppel, Ruth Schwartz, Edwin Merbecks, Albert Stolzenberger und Karl-Heinz Elflein.
    (ela) Traditionell übergaben die Mitarbeiter der Bonnfinanz-Direktion Dettelbach mit ihren Kollegen aus Kitzingen und dem Raum Würzburg/Ochsenfurt einen Scheck an die Elterninitiative Station Regenbogen an der Uni-Klinik Würzburg: 2800 Euro, kamen heuer zusammen, die Karl-Heinz Elflein (rechts im Bild) für die Elterninitiative dankend entgegennahm. Die Bonnfinanz-Direktion Dettelbach hatte auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und stattdessen das Geld gespendet. Im Bild (von links): Gottfried Fuchs, Julia Oppel, Claus Oppel, Ruth Schwartz, Edwin Merbecks, Albert Stolzenberger und Karl-Heinz Elflein. Foto: Foto: Michael Hübner

    Traditionell übergaben die Mitarbeiter der Bonnfinanz-Direktion Dettelbach mit ihren Kollegen aus Kitzingen und dem Raum Würzburg/Ochsenfurt einen Scheck an die Elterninitiative Station Regenbogen an der Uni-Klinik Würzburg: 2800 Euro, kamen heuer zusammen, die Karl-Heinz Elflein (rechts im Bild) für die Elterninitiative dankend entgegennahm. Die Bonnfinanz-Direktion Dettelbach hatte auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und stattdessen das Geld gespendet. Im Bild (von links): Gottfried Fuchs, Julia Oppel, Claus Oppel, Ruth Schwartz, Edwin Merbecks, Albert Stolzenberger und Karl-Heinz Elflein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden