Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Rüdenhausen: 31 mal ging der Alarm im Vorjahr

    • |
    • |
    Mit Ludwig Dürr und Kai Flagge (mit Urkunden, von links) zeichnete die Feuerwehr Rüdenhausen zwei langjährige Aktive aus. Dazu gratulierten (von links) Vorstand Gerd Schüssler, Kommandant Steffen Ackermann, Kreisbrandmeister Nicolas Schraut und die stellvertretende Landrätin Doris Paul.
    Mit Ludwig Dürr und Kai Flagge (mit Urkunden, von links) zeichnete die Feuerwehr Rüdenhausen zwei langjährige Aktive aus. Dazu gratulierten (von links) Vorstand Gerd Schüssler, Kommandant Steffen Ackermann, Kreisbrandmeister Nicolas Schraut und die stellvertretende Landrätin Doris Paul. Foto: Christian Bock

    Auf die Rüdenhäuser Feuerwehr war auch im vergangenen Jahr bei insgesamt 31 Einsätzen Verlass. Bei der Hauptversammlung bedankten sich Kommandant Steffen Ackermann und Vorstand Gerd Schüssler bei den Freiwilligen der Wehr für ihren geleisteten Dienst, der zusätzlich Übungen, Schulungen und für einige Kameraden auch Lehrgänge umfasste. Außerdem wurden in der Versammlung zwei Feuerwehrler für ihren langjährigen Dienst ausgezeichnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden