Das Wetter hätte zwar besser sein können beim Zeltlager des Marktbreiter Hockeyclubs, dem Spaß tat der Regen aber keinen Abbruch. Für die Vereinskinder gab es auf dem eigenen Sportgelände wieder ein volles Programm: Gymnastik, Spiele, Akrobatik, Wellness, Lagerfeuer, eine Kinder-Rückenschule, Basteln, eine Disconacht und die Gestaltung des neuen MHC Wahrzeichens am Hockeyplatz.
Die 54 Kinder waren mit Begeisterung dabei, heißt es im Presseschreiben. Auch das Hockey-Familien-Kunstrasen-Turnier des Marktbreiter HC sorgte für Spaß. Familienmitglieder, Verwandte und Freunde der kleinen und großen Hockeyspieler bildeten dabei gemischte Mannschaften, was spannende Spiele garantierte. Einzelsieger wurde Luca Matern mit einer Maximalausbeute von 12 Punkten.
Familiensieger wurde zum zweiten Mal Familie Ebert mit insgesamt 25 gesammelten Punkten. Die Siegerehrung wurde vom Abteilungsleiter der Hockeyabteilung, Friedrich Gebauer, zusammen mit dem Vorsitzenden des MHC, Walter Barth, vorgenommen. Nach vier Übernachtungen auf dem Zeltplatz ging es wieder nach Hause.