Reupelsdorf

Dieter Neumann: 80 bewegte Jahre mit viel Sport

Früher waren die Sportplätze sein Reich, heute ist es der Garten: Dieter Neumann aus Reupelsdorf feierte 80. Geburtstag.
Foto: Andreas Stöckinger | Früher waren die Sportplätze sein Reich, heute ist es der Garten: Dieter Neumann aus Reupelsdorf feierte 80. Geburtstag.

Bereits am 18. Juni feierte Dieter Neumann aus Reupelsdorf seine 80. Geburtstag. Im Landkreis dürfte Neumann vor allem durch den Sport ein Begriff sein. So war er unter anderem als Leichtathletik-Trainer mit der TG Kitzingen in den 80er und 90er Jahren sehr erfolgreich. Dazu trainierte er in dieser Zeit einige Fußballmannschaften. Zuhause in seinen Ordnern und vor allem in seinem fotografischen Gedächtnis hat sich Neumann das alles bewahrt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung