Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: A3-Baustellen und Umleitungen im Landkreis Kitzingen: Kommen Rettungsdienst und Feuerwehr noch rechtzeitig?

Kitzingen

A3-Baustellen und Umleitungen im Landkreis Kitzingen: Kommen Rettungsdienst und Feuerwehr noch rechtzeitig?

    • |
    • |
    Wie schnell sind Notarzt und Rettungsdienst am Einsatzort, nachdem eine wichtige Verbindung auf der Nord-Süd-Achse im Landkreis Kitzingen gekappt ist?
    Wie schnell sind Notarzt und Rettungsdienst am Einsatzort, nachdem eine wichtige Verbindung auf der Nord-Süd-Achse im Landkreis Kitzingen gekappt ist? Foto: Christoph Weiss

    Umleitungen und Umwege warten im Landkreis Kitzingen auch in den nächsten Monaten an einigen Stellen auf die Autofahrer. Zu erwarten sind teils erhebliche Behinderungen des Verkehrs wegen des fortschreitenden Ausbaus der Autobahn 3 sowie der Bauarbeiten auf einigen weiteren Strecken. Gerade der Bereich Kitzingen-Großlangheim-Hörblach wird stark betroffen sein, weil die Kreisstraße KT 12 zwischen Hörblach und Großlangheim und damit eine wichtige Nord-Süd-Verbindung im Landkreis seit dem Abriss der Brücke über die Autobahn Anfang Dezember gekappt ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden