Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MÜNSTERSCHWARZACH: „Abtei auf gutem Weg in die Zukunft“

MÜNSTERSCHWARZACH

„Abtei auf gutem Weg in die Zukunft“

    • |
    • |
    Treue Mitarbeiter der Abtei Münsterschwarzach und des Egbert-Gymnasiums wurden beim Felizitas-Fest für ihren Einsatz ausgezeichnet (im Bild zusammen mit Pater Anselm Grün, Pater Christoph Gerhard, Abt Michael Reepen und Schulleiter Robert Scheller).
    Treue Mitarbeiter der Abtei Münsterschwarzach und des Egbert-Gymnasiums wurden beim Felizitas-Fest für ihren Einsatz ausgezeichnet (im Bild zusammen mit Pater Anselm Grün, Pater Christoph Gerhard, Abt Michael Reepen und Schulleiter Robert Scheller). Foto: FOTO GEORG RUHSERT

    (ru) Das Fest der Klosterpatronin St. Felizitas ist für die Mönche der Abtei Münsterschwarzach immer ein Höhepunkt im Jahr. Sie haben diesen Ehrentag gemeinsam mit den Mitarbeitern der klösterlichen Betriebe und des Egbert-Gymnasiums sowie deren Angehörigen begangen. Dabei wurden auch langjährige Mitarbeiter des Klosters ausgezeichnet. 25-jähriges Dienstjubiläum feierten zwei Angestellte der Klosterbetriebe und ein Lehrer des EGM.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden